Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (12.07.2009, 03:21)
Zitat
Original von disaster
Pffffft!
Einen Fünfer hatte ich immerhin schon. Am 20.12.2006, gab 4.400,-- Euro.
Wer bietet mehr?
Insgesamt habe ich zeitlebens wohl auch schon auf den Kopp gehauen für Lotto nehme ich an...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (12.07.2009, 15:15)
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Ich hatte vor 12 Jahren oder so mal einen Fünfer im Lotto. An dem WE waren die Quoten aber nicht gut, denn eine Menge Leute hatten die Zahlen. Da gabs grad mal 3000DM damals. War aber besser als einen Sechser an besagtem WE zu haben, denn für den gabs grad mal 50000DM und alle die einen hatten waren ziemlich mies dran. Aber immernoch besser als nix.
Zitat
Original von Erg_Raider
ich hoffe ich schrecke worf jetzt nicht aus seinem sonntags schlaf auf, aber,
"von den zinsen" leben ist auf lange sicht gesehen eigentlich käse. zinsen minus steuer decken immer gerade so die inflation.
Zitat
Original von MaxPower
Mit einer Mio. Euro sollte man schon ne Netto-Rendite von 5-6% rausholen, abzüglich Steuer (und inkl. Inflation)
Tagesgeld scheidet aus, weil dort nur für kleine summen (meist deutliche weniger als 50k) die angegeben Zinsen gezahl werden, zeilweise sind es dann nur 0.5% Zinsen die man für die Summe über 50k bekommt.
Zitat
Original von Erg_Raider
was man eigentlich macht ist den realwert seines vermögens aufbrauchen, sofern das vermögen groß genug ist, ist das auch bis zum lebensende kein problem. bei 1,5mio glaube ich nicht dass in 50 jahren noch viel übrig ist.
Zitat
Original von MaxPower
Aktienfonds, Zertifikate, einfach ne gute Mischung mit Streuung, dazu nen langen Atem...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (16.07.2009, 13:14)